Über mich

Hi! Ich bin Melanie 

Sport und Bewegung gehören schon immer in mein Leben, das bedeutet aber nicht, dass ich mich in meinem Körper immer wohlgefühlt habe. Alle Versuche, endlich den Traumkörper zu bekommen, sind damals kläglich gescheitert!
Der Befreiungsschlag kam dann 2012, als ich mein Mindset geändert habe und somit auch mein Training und meine Ernährung. Denn einfach nur joggen zu gehen und immer weniger zu essen ist nicht der Weg in ein freies und selbstbewusstes Leben als Frau.
Und genau darin liegt meine Kernkompetenz: Dir zu zeigen, wie du die Leichtigkeit in die Prozesse bringst und durch loslassen, Mindsetarbeit, dem richtigen Training und die richtige Ernährung, dich langfristig selbstbewusst und stolz in deinem Körper fühlst.
In meinem Coaching profitierst du von vielen Aus-& Weiterbildungen die ich die letzten 15 Jahren gemacht habe, meiner 10-jährigen Erfahrung als Personal Trainer & Ernährungscoach und natürlich meiner eigenen Reise und Erfahrung über all die Zeit!

10 Random Facts über mich

  1. Ich liebe meinen Kaffee am Morgen und stehe voll drauf, diesen in einer ganz simplen Bialetti zu kochen
  2. So fokussiert ich bei der Arbeit bin, so “verträumt” kann ich manchmal im Privatleben sein.
  3. Ich liebe es, früh aufzustehen und joggen zu gehen – verrückt!
  4. Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Wachstum und Entfaltung 
  5. Ich liebe alle Ausdauersportarten, würde aber heute nie wieder auf mein Krafttraining verzichten wollen.
  6. Ich esse mindestens genauso gut wie ich koche.
  7. Ich liebe das Meer & die Berge und mein Traum ist es irgendwann beides zu haben.
  8. Ich meditiere jeden Morgen!
  9. Ich habe die Gabe, das Potenzial in anderen Menschen zu sehen und ihre Visionen umzusetzen.
  10. Meine Ernährungsausbildung habe ich mit 18 Jahren gemacht, einfach nur weil es mich so sehr interessiert hat.

Mehr über mich

Wenn du mehr über mich und meinen Lifestyle erfahren möchtest, dann folg mir gerne auf Instagram oder schreib mir dort eine persönliche Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören!

Lass uns kennenlernen

Fülle jetzt das Bewerbungsformular aus und buche dir einen kostenlosen Coaching-Call mit mir persönlich. 

Wir quatschen über deine Ziele und erstellen einen ersten Masterplan.

Ich freue mich auf dich!