Über mich

 Hi, ich bin Melanie

Seit 2015 helfe ich Menschen, sich ein fitteres, gesünderes und selbstbewussteres Leben zu erschaffen.
Viele Aus-und Weiterbildungen, sowie persönliche Erfahrungen und Selbstpraxis im Fitnessbereich, Ernährung, Yoga und Persönlichkeitsentwicklung gaben mir das heutige Know-how, von dem du direkt profitierst.
Meine wichtigsten Werte sind Gesundheit, Fitness, Freiheit und Wachstum, welche dieses Programm prägen und ausmachen. Diese Werte lebe ich täglich und kann dir nur ans Herz legen, ebenfalls deine Werte zu leben und als Frau, selbstbewusst deinen Weg zu gehen!

Viele bezeichnen mich als starke Powerfrau, was ich auch bin. Aber hinter dieser Power und Stärke steckt auch ein weicher Kern, meine weibliche Seite, die sich ebenfalls zeigen möchte und die ich genauso gerne auslebe.

Ich bin der Meinung, die Welt braucht mehr weibliche Power und innere Stärke. Die Welt braucht DICH in deiner besten Energie – selbstbewusst und stark als Frau.

Meine Geschichte

Geboren bin ich in Deutschland, bis es mich dann 2008 in die schöne Schweiz gezogen hat.

Gesunde Ernährung und Ausdauersport waren schon immer ein grosser Teil meines Lebens, was nicht unbedingt bedeutet, dass ich mich schon immer wohlgefühlt habe in meinem Körper. Es war ein jahrelanger Kampf und Prozess, bis ich herausgefunden habe, dass der Ursprung alles Übels, mein Mindset und die falschen Glaubenssätze war. Durch das richtige Mindset habe ich mich auch ans Krafttraining getraut und somit meinen Wunschkörper geformt.

Ich möchte dir als Frau helfen, dich in deinem Körper absolut frei zu fühlen und dein bereits vorhandenes Potenzial richtig einzusetzen.

Denn DU bist es dir wert und DU hast nur dieses eine wunderschöne Leben, mach was draus und lass es uns anpacken.

Mehr über mich

Wenn du mehr über mich und meinen Lifestyle erfahren möchtest, dann folg mir gerne auf Instagram oder schreib mir dort eine persönliche Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören!

Lass uns kennenlernen

Fülle jetzt das Bewerbungsformular aus und buche dir einen kostenlosen Coaching-Call mit mir und lass uns über deine persönlichen Ziele sprechen!